Der Fachhändler mit den starken Marken

Herzlich Wilkommen auf unserer neuen Homepage



Über uns


Einen Großteil unserer Produkte können Sie sich in unserer Ausstellung in Redwitz, direkt an der B-173 gelegen während unserer Geschäftszeiten anschauen.

Die Produkte auf unserer Ausstellungsfläche im Außenbereich sind jederzeit zugänglich.

Unser Verkaufsgebiet ist in einem Umkreis von ca. 50 km rund um Redwitz.

Bei weiteren Entfernungen bitte nachfragen ob es möglich ist.

Wir bieten Ihnen:

- umfangreiche Präsentation der Produkte in unserer eigenen Ausstellung, und auf unserer Ausstellungsfläche im Außenbereich
- kostenlose Beratung und genaues Aufmaß beim Kunden
- Lieferung + Montage der Produkte zu vereinbarten Festpreisen
- ausschließlich Qualitätsprodukte von den führenden Herstellern
- Montage + Reparaturen durch eigenes geschultes Montageteam
- langjährige Erfahrung in sämtlichen Bereichen
- Insektenschutzsysteme + Lichtschachtabdeckungen aus eigener Herstellung


Unsere reichhaltige Ausstellung

Unsere Firma besteht bereits seit ca. 30 Jahren.  Angefangen hatte es mit Verkauf und Montage von Sonnenschutzsystemen.  Nach kurzer Zeit wurden auch sämtliche Arten von Garagentoren mit ins Produktsortiment genommen. Auch Terrassendächer nach Maß in verschiedenen Ausführungen, teils mit angebauter Glasdachmarkise, oder Schiebeverglasungen, werden seit ca. 20 Jahren verkauft und fachgerecht montiert. Insektenschutzsysteme für Fenster und Türen nach Maß, und Lichtschachtabdeckungen in bester Qualität werden von uns selbst in Redwitz gefertigt. Alles was wir verkaufen wird von uns auch fachgerecht montiert, und wenn es mal nötig ist auch repariert

Unsere Mitarbeiter sind mit der Montage und Reparatur unserer Produkte bestens vertraut.  Bei neuen Produkten erfolgt meist eine spezielle Monteursschulung bei unseren Herstellern, was viele Urkunden in unserer Ausstellung belegen.

Auch Produkte von Fremdherstellern, wo nicht bei uns gekauft wurden, werden von uns wenn es möglich ist bei einem Schaden wieder repariert.










 





















 























0116